Spülmobil

Das Spülmobil ist eine mobile Abwaschgelegenheit mit einer Spüle und einer Industriespülmaschine. Außerdem befindet sich auf dem Anhänger ein Kühlschrank sowie Besteck und Geschirr für bis zu 100 Personen. Zum Anschluss des Spülmobiles ist ein Wasseranschluss mit ausreichendem Druck und ½ Zoll Steckanschluss sowie eine 16A Drehstrom oder Camping-Steckdose notwendig. Die elektrischen Sicherheitseinrichtungen (Fehlerstromschutzschalter und Sicherungen) sind auf der Versorgerseite sicherzustellen. Es ist empfehlenswert ein Abwasseranschluss in der Nähe zu haben, allerdings sind auch Abwasserkanister für den mobilen Einsatz auf dem Anhänger vorhanden.

Die Anfragen zu den Spülmobil schickt ihr bitte, unter Angabe von Ortsgruppe, Ansprechpartner, Telefonnummer an spielgeraete@achim.dlrg.de. Die Reservierungen werden nach Eingang der E-Mail vergeben und werden per E-Mail bestätigt. Natürlich kann jede Einrichtung/Person unser Spülmobil mieten. Für Vereine aus Achim und OG der DLRG steht dieses kostenfrei zur Verfügung.

Die OG Achim behält sich vor, jederzeit ohne Angaben von Gründen eine Reservierung zu stornieren.

Das Spülmobil wurde durch die Lokale Arbeitsgruppe Achim des Landkreis Verden gefördert.

Anleitung Spülmobil

Buchungskalender