Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Achim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das bewirkt deine Spende!

Die DLRG Ortsgruppe Achim e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Deine Spende unterstützt die folgenden Projekten:

• Neue Ausbildungsmaterialien anzuschaffen (z.B. Schwimmbretter, Poolnudeln und Tauchringe)
  • Rettungsgeräte kaufen (z.B. Gurtretter, Rettungsbretter oder Wurfsäcke)
  • Rettungsboot zur Aufklärung von Wassergefahren und Ausbildung neuer Fachkräfte (https://gofund.me/bfe27113)
  • Unsere Jugendfahrten zu attraktiven Preisen anzubieten und neue Spiele anzuschaffen

Das haben deine Spenden schon bewirkt!

Aus unserer Pressemitteilung

Neues Vereinsfahrzeug in Dienst gestellt

Unser Neunsitzer unterstützt uns in der Jugendarbeit und ermöglicht es uns als Verein flexibel zu arbeiten. Er wird genutzt, um gemeinsame Ausbildungen und Fortbildungen zu besuchen.

Finanziell unterstützt haben die folgenden Unternehmen und Privatpersonen (in alphabetischer Reihenfolge):

• Alte Apotheke Stefan Bürger
  • Amazon
  • Autohaus Behnke GmbH
  • Bremische Volksbank
  • Dr. Born - Dr. Ermel GmbH
  • Ford Vowinkel
  • GME Architekten
  • Jugend und Familie vom Landkreis Verden
  • Stadtwerke Achim
  • Stürze Grossküchentechnik
  • weitere nicht namentlich genannte Spender

Hier der Link zum Artikel

Spülmobil für Zeltlager

Im Jahr 2021 haben wir durch Spenden die Beschaffung und Einrichtung eines Spülmobils ermöglichen können. Mit diesem kann auf Zeltlagern das Geschirr und Besteck optimal und hygienisch gereinigt werden.

So kannst du spenden

Du kannst den Verein durch deine Mitgliedschaft oder durch eine Spende auf das untenstehende Konto unterstützen. Die Spendensumme kommt vollständig dem Verein oder dem genannten Projekt zugute. Sofern du möchtest können wir dich auch hier namentlich als Spender benennen. Ab 300 € oder bei Bedarf stellen wir dir Spendenquittungen aus.

DLRG Ortsgruppe Achim e.V.
Kreissparkasse Verden

Marketing