Anhänger und Großspielgeräte Verleih

Die DLRG Ortsgruppe Achim e.V. verwaltet die Großspielgeräte und die Hüpfburg des DLRG Bezirkes Aller- Oste. Außerdem verleiht die Ortsgruppe ihr eigenes Spülmobil. Alle Interessierten haben die Möglichkeit sich die Anhänger und Großspielgeräte sowie das Spülmobil auszuleihen.

Die Anfragen zu den Spielgeräten schickt ihr bitte, unter Angabe von Ortsgruppe, Ansprechpartner, Telefonnummer an spielgeraete@achim.dlrg.de

Die Reservierungen werden nach Eingang der E-Mail vergeben und werden per E-Mail bestätigt.

Für Ortsgruppen innerhalb des Bezirkes Aller-Oste ist die Nutzung der Spielgeräte grundsätzlich kostenfrei.

Belegungsplan

Legende