Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Achim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend

Wir als DLRG Jugend Achim unternehmen gemeinsam viele schöne und abwechslungsreiche Dinge und veranstalten für unsere jüngeren Mitglieder jedes Jahr ein paar neue Aktionen. Wir wollen den Zusammenhalt zwischen unseren Mitgliedern stärken und für tolle Erinnerungen sorgen. Hier mal ein Ausschnitt in die Vergangenen Aktionen:

Was wir alles machen
Und du bist dazu eingeladen

Steige mit ein!

Jugendveranstaltungen

Jugendvorstand

Die DLRG Jugend Achim hat sich als eigener Vorstand organisiert, um die Interessen der jungen Mitglieder bis 27 Jahre im Verein durchzusetzen. Alle Mitglieder des Vorstandes kannst du unter dem folgenden Link finden.

Eine Aktion bezahlen oder unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen kannst du direkt über unsere Bankverbindung.

Siehe dir Bilder von unseren Aktionen an

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns hier eine Mail zu deiner Jugendangelegenheit oder verlinke dich zu den Ansprechpartern um alle Funktionäre zu sehen.

Finn Gerken

jugend@achim.dlrg.de