Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Achim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trimaran

Der Trimaran ist ein Wasserspielgerät mit der Größe von 6,0m x 3,4m. Das Spielgerät braucht mindestens eine Wassertiefe von 1,80m. Die Befestigung erfolgt an den Seiten.

Die Anfragen zu den Spielgeräten schickt ihr bitte, unter Angabe von Ortsgruppe, Ansprechpartner, Telefonnummer an spielgeraete@achim.dlrg.de. Die Reservierungen werden nach Eingang der E-Mail vergeben und werden per E-Mail bestätigt. Für Ortsgruppen innerhalb des Bezirkes Aller-Oste ist die Nutzung der Hüpfburg grundsätzlich kostenfrei. Natürlich kann auch jede andere Einrichtung/Person unsere Hüpfburg mieten. Preise werden auf Anfrage mitgeteilt.

Buchungskalender

Marketing