Dies ist die kostenpflichtige Anmeldung als Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Achim e.V.. Eine Kündigung ist nach Bestätigung erst zum Ende des laufenden Jahres möglich (Eingangsfrist der Kündigung: 30.11.).

Mit der Mitgliedschaft wird nicht automatisch ein Platz im Anfängerschwimmen oder im Schwimmtraining gesichert. Falls Sie noch keinen Platz haben, nutzen Sie dazu bitte unabhängig von diesem Mitgliedsantrag die Warteliste für Schwimmkurse oder nehmen Sie für das Schwimmtraining Kontakt mit uns auf. Die Mitgliedschaft hat keine Auswirkung auf den Wartelistenplatz.

Wichtig: Es müssen die Daten des Mitgliedes eingetragen werden. Wenn Sie also z.B. als Erziehungsberechtigte/r Ihr Kind als Mitglied anmelden möchten, müssen Sie hier Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes eintragen.

Die hinzufügbaren Familienmitglieder sind nur beim Abschluss einer Familienmitgliedschaft auszufüllen. Wenn nur einzelne Personen Mitglied werden sollen, ist für jedes Mitglied ein separater Antrag zu stellen.