Wir suchen Dich!

Bundesfreiwilligendienst bei der DLRG Achim

Du bist nicht wasserscheu? Du arbeitest gerne mit jungem Menschen? Du suchst nach neuen Erfahrungen? Dann bewirb dich jetzt für ein BFD bei der DLRG Achim!

Dich erwarten Aufgaben im Bereich:

Schwimmausbildung

Wasserrettungsausbildung

Vereinsmanagement

Wir bieten dir:

30 Urlaubstage

Ein Taschengeld von 235 Euro

Die Möglichkeit, am Nivea Projekt der DLRG teilzunehmen. Dadurch würde sich dein Taschengeld auf insgesamt 426 Euro erhöhen.

Die Möglichkeit, innerhalb deines BFD mindestens zweimal zwei Wochen am Wasserrettungsdienst der DLRG teilzunehmen.

Die Teilnahme an 25 Bildungstagen wobei du selbst Schwerpunkte nach deinen Interessen setzen kannst.

Du bringst mit:

Ein Mindestalter von 18 Jahren

einen PKW-Führerschein

Interesse am Ehrenamt

Spaß am Arbeiten mit Menschen, insbesondere mit Kindern und Jugendlichen

Spaß am Schwimmen

Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten

Für Fragen kannst du dich gerne über dieser E-Mail Adresse an uns wenden: bewerbung@achim.dlrg.de

Weitere Infos zum BFD findest Du hier:

Bewerbung BFD

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!