Vereinsheim

Unser Vereinheim in Uesen von uns im Jahr 2006 in über 1000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit renoviert und ausgebaut. Wir haben die Möglichkeit in unserem Schulungsräumen, welche uns für ca. 20 Personen Platz bieten, Fortbildungsmaßnahmen und die theorischen Ausbildungsinhalte unsere Ausbildung zu vermitteln.

Da unser Vereinsleben nicht nur aus Training und Ausbildung besteht, haben wir nun auch die Möglichkeit in unsere Freizeit in gemütlicher Runde ein Video zu genießen, uns bei einer entspannten Runde Billiard über unseren Verein auszutauschen oder bei einem packenden Kickertunier um das letzte Hemd zu spielen.

Im Sommer nutzen wir die Außenanlage mit unserer einladenden Terrasse für Grillfeste und Veranstaltungen Rund um die DLRG. Neuigkeiten zu Terminen und Veranstaltungen findet Ihr rechtzeitig im Kalender auf der linken Seite oder an unseren Infotafeln im Vereinsheim.

Falls ihr Euch persönlich ein Bild von uns und den neuen Räumlichkeiten machen wollt, schaut doch einfach mal an einem Mittwoch ab 18.30 Uhr bei uns vorbei.

DLRG Vereinsheim Uesen, Zu den Fuhren 6, 28832 Achim